Heidemarie Hatezic

Kassierin Stv., Kantine

Hund: Aribba (Irish Red White Setter)

Die Reise mit meinem Hund Aribba begann im September 2017, als wir uns für einen BH I-Kurs einschrieben. Das war der Startpunkt unserer Mitgliedschaft in unserem Verein. Nach erfolgreich bestandener BH-Prüfung fanden wir im Fortgeschrittenentraining und beim Agility großen Spaß und Herausforderungen für uns beide.

Was diese Reise noch schöner macht, sind die netten Vereinskollegen, die wir auf unserem Weg kennengelernt haben. Ihre Unterstützung und ihr Rat haben unsere Bindung zu Aribba und unsere Fähigkeiten im Training gestärkt.

Neben dem Training übernahm ich die Rolle des Kassenstellvertreters und half Sylvia in der Vereinskantine. Diese Aufgaben ermöglichten mir, noch tiefer in die Vereinsgemeinschaft einzutauchen und einen aktiven Beitrag zu leisten. Es ist eine Freude, Teil dieses Teams zu sein und gemeinsam mit Aribba und unseren Vereinsfreunden unsere Leidenschaft für Hunde zu teilen.