Wolfgang Woldrich

Platzwart, Mitglied der ÖHU Suchhundestaffel

Hund: Bira (Magyar Vizla – Mix), Shari (Magyar Vizla)

Meine innige Vorliebe für Hunde hat mich dazu inspiriert, den Verein PSV Hallein aktiv zu unterstützen. Hier finde ich Gleichgesinnte, die meine Leidenschaft für diese wundervollen Tiere teilen, und gemeinsam können wir einen wertvollen Beitrag leisten.

Neben meiner Hingabe zu Hunden hege ich eine weitere Passion: Gartenarbeit und diverse kleine Reparaturarbeiten. Das Wühlen in der Erde, das Gestalten von grünen Oasen und das Instandhalten von Räumlichkeiten bereiten mir Freude. Daher übernehme ich auch die Rolle des Platzwarts, um das Vereinsgelände in bestem Zustand zu halten und für alle Mitglieder angenehm zu gestalten.

In meinem Leben teile ich diese Freuden mit meiner Lebensgefährtin, die zwei herzliche Hunde in unsere gemeinsame Zukunft gebracht hat. Diese beiden Vierbeiner sind nicht nur treue Begleiter, sondern auch ein wichtiger Teil unserer glücklichen Familie.