Regina Strubreiter

Kassierin

Hund: Saba (Österreichischer Pinscher)

Die Freude an Hunden ist für mich nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch eine wunderbare Freizeitbeschäftigung. Jeden Moment mit diesen treuen Begleitern zu verbringen, bereichert mein Leben zutiefst.

Besonders in meinem Verein finde ich Gleichgesinnte, sowohl unter den Vorstandsmitgliedern als auch unter den Kursbesuchern. Die Gemeinschaft ist geprägt von Menschen, die die gleiche Leidenschaft teilen, und das schafft eine besondere Verbundenheit.

Ein weiterer Pluspunkt in unserem Verein ist das gute Essen. Nach dem Training oder bei Vereinsveranstaltungen kommen wir in den Genuss köstlicher Mahlzeiten, die das Gemeinschaftsgefühl stärken und den Tag abrunden.

Alles in allem ist die Zeit, die ich mit meinem Hund und meinen Vereinsfreunden verbringe, ein wahrer Schatz. Es ist eine Quelle der Freude, des Lernens und der gemeinsamen Erlebnisse, die mein Leben bereichern.